ALLES NEU MACHT DER MAI !

ALLES NEU MACHT DER MAI !
Wie wahrscheinlich schon einige von euch gesehen haben, steht der Bücherschrank an der Brechtener Grundschule.
Die Einweihung des Schrankes und die Errichtung des Maibaums finden am Samstag den 30.04. statt.
Familie Freyth und der Schützenverein Brechten laden ab 15:00 Uhr, gegen eine kleine Spende zur Erhaltung des Maibaums, zu Bier und Würstchen ein.
#brechten #brechtenaktiv #gemeinsam #maibaum #schützenverein #bücherschrank



Wir bedanken uns bei der Bezirksvertretung Eving für das in uns gesetzte Vertrauen.
Das Projekt Bücherschrank stand schon länger im Raum, es scheiterte immer an einer Patenschaft.
Wir von Brechten Aktiv haben diese Patenschaft übernommen. Von der Planung, Bestellung und Instandhaltung hat sich ein Team von uns darum gekümmert. 
Die Kosten für den Schrank wurden komplett von der Bezirksvertretung Eving übernommen. 




Beliebte Posts aus diesem Blog

Förderverein der Brechtener Grundschule sagt Danke.

Osterspaziergang 2022